plakat2

Eröffnungswettkampf

Freunde des Unglaublichen!

Es ist soweit…wir blicken nackten Tatsachen ins Auge. Nun endlich wird eure Neugier befriedigt, eure Geduld belohnt und euer Verlangen nach einer zweiten Boulderhalle in Leipzig gestillt. Der Eröffnungstermin steht fest!

Genau in einem Monat wird die Rakete endlich starten und mit uns in die kosmischen Weiten des schönsten Sports der Welt schießen. Es wird wie gewohnt mit einem freudigen Kräftemessen beginnen, an dessen Ende die jeweils 5 besten Kosmonauten und Kosmonautinnen in einem finalen Wettstreit darum kämpfen, wer sich als erster in das Gibbelbuch eintragen darf. Danach wird hemmungslos abgespaced und am Sonntag werden die von uns, die noch stehen können, zum Tag der offenen Tür Kaffee in sich reinschütten und den Kuchen ganz alleine aufessen. Es wird großartig, denn wie sagte Juri Gagarin schon damals? Ein kleiner Schritt für die Boulderer der Welt, aber ein großer Schritt für die Boulderer von Leipzig.

Wir freuen uns wie blöde.

Bis bald beim Bouldern

Eure Bruchpiloten